Kinostar Arthaus Kinos, Heilbronn
Zurück zur Übersicht

Kinostar Arthaus Kinos, Heilbronn

Programm abonnieren

4 Sterne aus 214 Bewertungen

Meinungen
50

Saalinformationen

Saal Nr. Anzahl Plätze Soundsystem
Saal 1 176 Dolby Digital
Saal 2 79 Dolby Digital
Saal 3 77 Dolby Digital
Saal 4 66 Dolby Digital

Ihre Meinung

« 6 7 8 9 10 »

Bisherige Kommentare

(Anzeige: 5 von insgesamt 50)
Von: Gast am: 05.07.08
in heilronn immer noch das kinno mit dem besten programm - und das seit jahren. hut ab!
Von: simona am: 26.05.08
wenn alles so schlecht sein soll am universum, warum gibts dann fast nur 6-sterne bewertungen?
Von: Zorro am: 23.04.08
Schön und gut - das Programm des Universums ist wirklich toll. Hier laufen die besten und anspruchsvollsten Filme - keine Frage. Aber Ausstattung und vor allem Service des Kinos sind einfach nicht auf der Höhe der Zeit. Es kann doch nicht sein, dass die Zuschauer den Eingang zum Saal grundsätzlich selbst öffnen müssen, dann natürlich oftmals bei noch laufender Vorstellung schon mal reinschauen. Außerdem merkt scheinbar kein Mensch, wenn der Ton zu leise eingestellt ist, usw.... Es ist einfach kein Personal da, das sich um solche "Kleinigkeiten kümmert. Das ärgert den anspruchsvollen Kinogänger. und dann noch die langen Wartezeiten an der Kasse bei großem Andrang und das Chaos beim Süßigkeitenverkauf!
Von: Gast am: 19.04.08
Tolles Programm!!!
Von: Gerry aus NSU am: 10.04.08
In der Tat versucht das Cinemaxx K3 dem Universum das Wasser abzugraben, indem es vermehrt Programmkino-Filme zeigt. Aber die sind so versteckt unter all den amerikanischen "Kassenknüllern", dass das hoffentlich nicht gelingen wird. Ich denke, die anspruchsvolleren Kinogänger in Heilbronn und NSU halten dem Universum (NSU: dem Scala)weiterhin die Treue, trotz aller Unzulänglichkeiten. Schon aus Prinzip.

« 6 7 8 9 10 »

Partner

  • Deutsche Film- und Medienbewertung
  • Arthaus Filme
  • Filmförderung Baden-Württemberg
  • Filmfest München
  • Festival Scope